Wir trauern um unseren Genossen Gunter Lamprecht

Veröffentlicht am 14.04.2013 in Parteileben

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen

Für uns alle viel zu plötzlich müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Parteifreund Gunter Lamprecht. Wir verlieren mit ihm einen wunderbaren Menschen. Als Vorsitzender der SPD-Fraktion war er 19 Jahre im Stadtrat tätig und hat mit seinem unermüdlichen Einsatz, stets zum Wohle der Bürger, die Politik in der Stadt Saalfeld erheblich mit geprägt. Uneigennützigkeit, Sachlichkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichneten ihn aus. Wir sind dankbar für den gemeinsamen Weg und die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Er hat mit seinem politischen Lebenswerk ein Denkmal für die Sozialdemokratie gesetzt.

Wir werden ihn nie vergessen!

In tiefer Trauer und voller Hochachtung!

Marko Wolfram, Kreisvorsitzender der SPD Saalfeld-Rudolstadt
Tom Kluba, Ortsvereinsvorsitzender SPD Saalfeld
Frieder Lippmann, Stadtratsmitglied
Heike Grosse, Stadtratsmitglied
Christine Lehder, Stadtratsmitglied
Dr. Eberhard Köhler, Stadtratsmitglied
Uwe Wolfram, Stadtratsmitglied
Norbert Wosniak, Stadtratsmitglied

 

Suchen